Sonntag, 29. August 2010

Säntisrunde

Hallo Regenradler,

am Mittwoch werden wir uns an eine größere Runde wagen. Wir haben vor den Säntis zu umrunden. Zuerst gehts über Lindau, Bregenz, Lustenau, das Rheintal vor bis Gams, dann rechts hoch nach Wildhaus, hinunter nach Unterwasser, St. Johann, dann wieder hinauf zur Schwägalp (Talstation Säntisbahn), hinunter nach Waldstatt, Herisau, Gossau, Amriswil, Romanshorn. Mit der Fähre nach Friedrichshafen. Das sind ca. 170 km, also ne ordentliche Tagestour. Höhenmeter sind das sicher auch ein paar, ich schätze mal so 1400. Ich rechne mal mit ca. 7 h reiner Fahrzeit. Dazu kommt noch die eine oder andere Kaffepause. Das Wetter soll allerdings richtig gut werden, also leider kein Regen. Aber dafür wird die Temperatur nicht so hoch ;-). Also wer Lust und Laune sowie Zeit hat bitte bloggen, dann können wir uns noch kurzfristig über Treffpunkt und Abfahrtszeit einigen.

Grüßle
Ulrika und Hans-Dieter

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrika und Hans-Dieter,
    würde gerne mit radeln, aber leider brauche ich für nächste Woche so viele Babysitter, daß ich für Mittwoch nicht noch jamand auftreiben kann.
    Wird aber bestimmt ne tolle Tour bei bestimmt gutem Wetter.
    Viel Spaß
    Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrika und Hans-Dieter,

    leider muß ich arbeiten und kann nicht freimachen, da ich nächste Woche im Montafon bin. Aber das Wetter soll besser werden und ich wünsche Euch eine schöne Fahrt. Die Gegend kenne ich von Skifahren und Wandern. Ich währe gerne mitgekommen. Bis St. Gallen schaffe ich es an diesem Tag auch, da ich geschäftlich dort zu tun habe. Leider nicht mit dem Rad.

    Grüße
    Rudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei,
    tut mir leid, aber bei dem schönen Wetter am Mittwoch gehe ich lieber (??) zur Arbeit - nee,nee, wäre gerne dabei! Aber Euch wünsche ich einen schönen Tag und gute Fahrt! Vielleicht habt ihr am Sonntag 5.9.2010! Zeit: Abfahrt 9:45? ; 120Km u.s.w. siehe Post
    Au a Grüßle
    Harald

    AntwortenLöschen