Nachdem mein Rechner wieder heile vor mir steht, habe ich die Anmeldeprozedur durchlaufen und melde mich jetzt unter meinem Namen. Für alle die sich Montafon noch überlegen: Montafon war super: Oliver Moll, Marcus Heßlich und Mathias Probst sind super unterwegs gewesen: In der Anfahrt schon 600Hm (Dünserberg) locker bewältigt, dann habe ich sie am Tag später auf der Silvretta überredet, auf den Arlberg zu verzichten. Am Energietag (viele Überraschungen) gab es so viel Energie, dass sie am Samstag mit mir bei etwas verringertem Tempo die schwierige Runde Faschinajoch, Hochtannbergpass und Flexenpass souverän gemeistert haben. Auch am Sonntag sind sie den schwierigeren Teil der Strecke (wieder 600Hm extra) mitgefahren. Also wer noch überlegt, ob er das schaffen kann, soll sich schnell anmelden und er/sie wird über sich selbst staunen....
Ich habe auch einen Kommentar geschrieben zu dem Samstag-Beitrag - meldet euch doch, wie ihr das seht.
Gruß Harald
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenHallo ihr Regenradler, die Kommunikation im Blog läuft ja unglaublich! Respekt für die Montafon-Regenradler. Ich bin am Wochenende mit Bernd beim Mountainbiken in Hindelang, der Wetterbericht ist miserabel, aber wir machen eben unserem Namen alle Ehre.
AntwortenLöschenTouren am Sonntag wären auch für mich ideal, die Samstage sind in der Tat häufig blockiert mit Familienpflichten und was es halt sonst noch so zu tun gibt.
Euch allen liebe Grüße, wir sind ne klasse Truppe.
Susanne
Hallo zusammen,
AntwortenLöschenSonntag finde ich auch OK, wie Susanne sagt ist am Samstag oft was los mit Familie, einkaufen u.s.w.
Ich bin früher oft Sonntag morgen gefahren. Da ich eh früh aufstehe, würde ich dann auch gerne vor 9:00 Uhr loskommen. Ist das ein Problem?
Grüsse
Rudi
Hallo Harald,
AntwortenLöschenscheue keine Mühen, um mit euch zu radeln - aber lieber Samstags und nur ausnahmsweise Sonntag - ahhhh, doch nicht vor 9.00 Uhr!!!
Na, mal schaun, auf was wir uns so einigen können!
Grüße, Lucia